logo tagungshaeuser small header 

Zu unserem Bedauern stellen wir zum Jahresende den Betrieb ein.

Buchung sind ab sofort nicht mehr möglich. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an das Referat Tagungsbetriebe der Diözese Würzburg KdÖR wenden.

Der Verein Forum Soziale Bildung Benediktushöhe e.V. besteht weiterhin und wird seine Bildungsangebote an einem anderen Ort fortführen.

Lesung aus dem Buch von Johannes Zang: Erlebnisse im Heiligen Land

Von 16. November 2021 19:30 bis 16. November 2021 21:00
Kategorien: Pastoraler Raum

77 Geschichten aus Israel und Palästina - Von Ausgangssperre bis Zugvögel

 

Johannes Zang, der lange Zeit in Israel gelebt hat, informiert in diesem Buch zum einen über die Vielfalt und den Reichtum der christlichen Kirchen des Heiligen Landes sowie über die besorgniserregende Lage der Christen vor dem Hintergrund des Nahostkonflikts.

Dank seiner langjährigen Erfahrung als Reiseleiter kann er allen, die sich für eine Reise in dieses Land interessieren wertvolle Tipps und Hinweise vermitteln.

 

Weitere Informationen

12113

2,00 Euro

Wallfahrtskirche Retzbach
Kapellenweg 2
97225 Zellingen-Retzbach

Johannes Zang

Benediktushöhe 1
97225 Retzbach

Tel.: +49 9364 8098-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!