Herbstliche Kräuterwanderung

Von 23. September 2022 17:00 bis 23. September 2022 19:30

Heilkräfte der Natur: Den Sommerkräutern auf der Spur

Im goldenen Herbstlicht begegnen uns in der Natur ein reiches Sortiment an reifen Wildpflanzen, Wildfrüchte, Kräuter, Wurzeln, Nüsse und Baumblätter sind für uns Geschenke aus der Natur. Die Verwendung, die Bedeutung und Aller Geschichten sind besonders.

Bitte dem Wetter entsprechende Kleidung und Schuhe tragen.

Es wird eine Pflanzenessenz und Tinkur hergestellt: bitte 2 kleine Schraubgläser mitbringen!

Referentin: Gudrun Karle

Teilnehmergebühr: 14,00 €

Forum Soziale Bildung e.V.
Benediktushöhe 1
97225 Retzbach

Tel.: +49 9364 8098-0
Bürozeiten Mo.-Fr.: 08:30 -13:00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!